HERZLICH WILLKOMMEN

Thomas-Grill

Thomas-Grill-Gästebuch

92 Einträge auf 19 Seiten
Sven Hellwig
11.07.2019 11:17:07
Ich habe Thomas Grill durch meine Gattin Gerda kennen und schätzen gelernt. Sie ist seit über 20 Jahren zufriedener Gast. Ich nun seit ca. 10 Jahren.

Die familiäre Freundlichkeit und die schmackhaften Speißen sind die Essens dieses Lokals. Wir können Thomas Grill jedem nur uneingeschränkt empfehlen
welcher ehrliche Grieschiche Küche sucht.

Preise fair, Portionen Gut und ein Lächeln gibt es immer umsonst dazu. Weiter so!
Uwe Helfferich
29.07.2018 18:22:41
Wir waren heute nach 5 Jahren mal wieder im Thomas Grill,
Leider auch dieses mal wieder eine sehr große Enttäuschung.

Schulnote 4 - 5.
Marcel Lindheimer
15.10.2017 15:53:01
Waren gestern das erste mal im Thomas Grill. Ich muß sagen sehr,sehr gut. Essen absolut super und Bedienung sowie Ambiente ebenfalls top! Wohnen zwar in Worms, werden aber auf jeden Fall jetzt öfters wieder kommen. Sehr gut und Gruß ans ganze Team.
Torsten Schneider
23.04.2017 21:32:19
Hallo. Ich war jetzt schon öfters alleine (nach der Arbeit) oder mit meiner Frau hier essen. Ich/wir haben schon versch. Speisen probiert und bis jetzt war alles sehr lecker. Auch werden besondere Wünsche ohne Probleme umgesetzt. Das Personal ist sehr freundlich. Für uns der beste Grieche in Lu. Aber das muß jeder für seinen Geschmack selbst beurteilen. Für mich/uns absolut top. MfG T.Schneider
Matthias Abgematzt
07.04.2017 01:55:37
Beste Grieche in der Umgebung, auch wenn die Webseite ein Grauen ist und es leider nicht widerspiegelt. Davon aber nicht abschrecken lassen, der Wirt, die Bedienung sowie das Essen ist erstklassig!
Anzeigen: 5  10   20