Herzlich Willkommen im Thomas-Grill     Gaststätte im Schelmenherschel

      

Thomas-Grill-Gästebuch

91 Einträge auf 19 Seiten
Horst Grill
04.12.2016 10:41:08
Alles Super kann ich nur weiter empfehlen! :-) Liebe Grüße
Geli Geli
13.11.2016 19:16:28
Ιch bin von Anfang an dabei bei Thomas-Grill. War jedes mal zufrieden. Das Essen ist super, der Kellner freundlich und überhaupt das ganze Team Spitze.Gehe sehr gerne hin.Was sich der Herr unter mir erlaubt hat, ist ja der Höhepunkt. Das macht mich fassungslos wie man so etwas unfreundliches und übertriebenes schreiben kann. Ich habe noch nie trockene Bohnen,Kraut und alten grünen Salat serviert bekommen. Alles frisch,selber gemacht und nicht aus der 《DOSE》..Wenn es jemand nicht unterscheiden kann was frisch ist und was aus der DOSE ...Sag ich nur "SEIN PROBLEM"!!! Wenn jemand nicht zufrieden ist'''WEG BLEIBEN,,, ganz einfach.

ALSO: THOMAS UND TEAM
MACHT WEITER SO!!!
Saskia
13.11.2016 16:15:31
An den Herren..unter mir,
1.kann man eine Kritik auch etwas freundlicher verfassen. Sowas unfreundliches hab ich noch nie erlebt. Sowas ist schon leicht geschäftsschädigend!
2.ist es Geschmackssache... Völlig ok, wenn es einem nicht gefällt...aber es teilt nicht jeder die selbe Meinung!
3.fern bleiben und gut ist!

An das Team: weiter so!
Andreas Muth
11.11.2016 19:51:39
Besuch: Mittwoch, 09.11.2016
Meinung: Nicht zu empfehlen !!!
Bestellung:
Gegrillte Peperoni = waren kalt
Knoblauchsoße = ein Brei aus Majo und Essig
der Salat = Bohnen trocken, Kraut trocken, darüber alter grüner Salat und lieblos mit Majo-­Essig-­Irgendwas-­Dressing zugeschüttet.
Gyros mit Pfeffersoße = Fleisch war in Ordnung, aber die Soße? Ein Witz! eingedickte braune Soße mit ein paar Pfefferkörnern ergeben noch lange keine Pfeffersoße. Alles in allem eine einzige Katastrophe. Von der Bedienung will ich erst gar nicht reden.....! Finger gehören nicht AUF die Teller. Nur mal so!
Nie wieder.
Jürgen
26.10.2016 19:31:33
Danke an das Team! Es hat einfach alles gepasst. Vielen Dank für den gelungenen Abend.
Anzeigen: 5  10   20