HERZLICH WILLKOMMEN

Thomas-Grill

Thomas-Grill-Gästebuch

92 Einträge auf 19 Seiten
Bethmann
25.03.2017 22:40:31
Die Onlinespeisekarte könnte etwas ansprechender und übersichtlicher gestaltet sein. Am besten als abrufbare pdf integrieren. Sonst nocht viel Erfolg und meine Seite
http:­//­www.­kontaktgrill-­kaufen.­eu
Roland Riedel
19.03.2017 13:24:16
Wir waren am 11.03.17 zum Essen eingeladen. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Der Salat lecker und vor allem frisch. Das Fleisch zart und lecker gewürzt. Die Atmosphäre gemütlich. Die Bedienung freundlich und kompetent. Wir kommen wieder.
Kevin Simon
03.03.2017 11:56:42
Der große Gyrosteller war super lecker und von der Portion her genau richtig wenn man Riesen Hunger hatte wie ich hat mir sehr gut geschmeckt und mit der freundlichen Bedienung war ich vollends zufrieden.Macht weiter so.Lg
Angie Lingel
22.02.2017 19:04:33
Ich war erst letztens wieder im Thomas-Grill essen und es war hervorragend wie immer. Leckeres Essen, guter Service und einfach ein gemütliches Ambiente.

Eine absolute Empfehlung und ich komme immer wieder gerne zu euch!
D. Volz
02.02.2017 13:24:40
Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen. Gastfreundlichkeit wird hier GROSS geschrieben.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Vielen Dank für einen tollen Abend.

Liebe Grüße

Fam. Volz & Ottstadt
Anzeigen: 5  10   20