Herzlich Willkommen im Thomas-Grill

    Gaststätte im Schelmenherschel   

Thomas-Grill-Gästebuch

90 Einträge auf 18 Seiten
Kevin Simon
03.03.2017 11:56:42
Der große Gyrosteller war super lecker und von der Portion her genau richtig wenn man Riesen Hunger hatte wie ich hat mir sehr gut geschmeckt und mit der freundlichen Bedienung war ich vollends zufrieden.Macht weiter so.Lg
Angie Lingel
22.02.2017 19:04:33
Ich war erst letztens wieder im Thomas-Grill essen und es war hervorragend wie immer. Leckeres Essen, guter Service und einfach ein gemütliches Ambiente.

Eine absolute Empfehlung und ich komme immer wieder gerne zu euch!
D. Volz
02.02.2017 13:24:40
Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen. Gastfreundlichkeit wird hier GROSS geschrieben.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Vielen Dank für einen tollen Abend.

Liebe Grüße

Fam. Volz & Ottstadt
s. Möller
09.12.2016 20:41:01
Am 09.12.2016 hatten wir unser Weihnachtsessen im Thomas-Grill. Wir waren 15 Personen. Alle Speisen und der Service waren sehr gut. Leider gab es beim Abrechnen ein kleines Problem. Hier dazu ein Hinweis: ich bestellte auf Nachfrage beim Koch, eine Gemüsepfanne mit Reis, OHNE FLEISCH. Schmeckte super! Nur musste ich am Ende den selben Preis, wie für eine Gemüsepfanne mit Reis und Hühnerstreifen bezahlen, da es laut Aussage des Kellners nicht möglich ist, etwas anderes in die Kasse einzugeben. Das hat mich schon geärgert. Also seid wachsam und fragt nach dem Preis, wenn ihr eine Umbestellung vornehmt.
Horst Grill
04.12.2016 10:41:08
Alles Super kann ich nur weiter empfehlen! :-) Liebe Grüße
Anzeigen: 5  10   20