HERZLICH WILLKOMMEN

Thomas-Grill

Thomas-Grill-Gästebuch

92 Einträge auf 10 Seiten
s. Möller
09.12.2016 20:41:01
Am 09.12.2016 hatten wir unser Weihnachtsessen im Thomas-Grill. Wir waren 15 Personen. Alle Speisen und der Service waren sehr gut. Leider gab es beim Abrechnen ein kleines Problem. Hier dazu ein Hinweis: ich bestellte auf Nachfrage beim Koch, eine Gemüsepfanne mit Reis, OHNE FLEISCH. Schmeckte super! Nur musste ich am Ende den selben Preis, wie für eine Gemüsepfanne mit Reis und Hühnerstreifen bezahlen, da es laut Aussage des Kellners nicht möglich ist, etwas anderes in die Kasse einzugeben. Das hat mich schon geärgert. Also seid wachsam und fragt nach dem Preis, wenn ihr eine Umbestellung vornehmt.
Horst Grill
04.12.2016 10:41:08
Alles Super kann ich nur weiter empfehlen! :-) Liebe Grüße
Geli Geli
13.11.2016 19:16:28
Ιch bin von Anfang an dabei bei Thomas-Grill. War jedes mal zufrieden. Das Essen ist super, der Kellner freundlich und überhaupt das ganze Team Spitze.Gehe sehr gerne hin.Was sich der Herr unter mir erlaubt hat, ist ja der Höhepunkt. Das macht mich fassungslos wie man so etwas unfreundliches und übertriebenes schreiben kann. Ich habe noch nie trockene Bohnen,Kraut und alten grünen Salat serviert bekommen. Alles frisch,selber gemacht und nicht aus der 《DOSE》..Wenn es jemand nicht unterscheiden kann was frisch ist und was aus der DOSE ...Sag ich nur "SEIN PROBLEM"!!! Wenn jemand nicht zufrieden ist'''WEG BLEIBEN,,, ganz einfach.

ALSO: THOMAS UND TEAM
MACHT WEITER SO!!!
Saskia
13.11.2016 16:15:31
An den Herren..unter mir,
1.kann man eine Kritik auch etwas freundlicher verfassen. Sowas unfreundliches hab ich noch nie erlebt. Sowas ist schon leicht geschäftsschädigend!
2.ist es Geschmackssache... Völlig ok, wenn es einem nicht gefällt...aber es teilt nicht jeder die selbe Meinung!
3.fern bleiben und gut ist!

An das Team: weiter so!
Andreas Muth
11.11.2016 19:51:39
Besuch: Mittwoch, 09.11.2016
Meinung: Nicht zu empfehlen !!!
Bestellung:
Gegrillte Peperoni = waren kalt
Knoblauchsoße = ein Brei aus Majo und Essig
der Salat = Bohnen trocken, Kraut trocken, darüber alter grüner Salat und lieblos mit Majo-­Essig-­Irgendwas-­Dressing zugeschüttet.
Gyros mit Pfeffersoße = Fleisch war in Ordnung, aber die Soße? Ein Witz! eingedickte braune Soße mit ein paar Pfefferkörnern ergeben noch lange keine Pfeffersoße. Alles in allem eine einzige Katastrophe. Von der Bedienung will ich erst gar nicht reden.....! Finger gehören nicht AUF die Teller. Nur mal so!
Nie wieder.
Jürgen
26.10.2016 19:31:33
Danke an das Team! Es hat einfach alles gepasst. Vielen Dank für den gelungenen Abend.
Klaus Smoker
29.09.2016 18:13:43
Alles bestens, vielen Dank
Klaus <a href=­"https:­//­smoker-­grill-­test.­de/­" title="Smoker Grill Test" alt="Smoker Grill">Smoker</­a>
Maren Mitters
21.09.2016 21:07:57
Klasse alles, vielen Dank.
Gruß
Maren
https:­//­schaschlik-­grill.­de/­
Thomas
12.09.2016 12:56:01
Ein wirklich toller Grieche ich kann ihn nur weiter empfehlen. Die Webseite spricht ebenfalls für Qualität.
MaMi
05.09.2016 00:55:28
Sehr gutes Essen! Grieche halt.
Anzeigen: 5  10   20