Thomas-Grill-Gästebuch

89 Einträge auf 18 Seiten
Angie Lingel
22.02.2017 19:04:33
Ich war erst letztens wieder im Thomas-Grill essen und es war hervorragend wie immer. Leckeres Essen, guter Service und einfach ein gemütliches Ambiente.

Eine absolute Empfehlung und ich komme immer wieder gerne zu euch!
D. Volz
02.02.2017 13:24:40
Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen. Gastfreundlichkeit wird hier GROSS geschrieben.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Vielen Dank für einen tollen Abend.

Liebe Grüße

Fam. Volz & Ottstadt
s. Möller
09.12.2016 20:41:01
Am 09.12.2016 hatten wir unser Weihnachtsessen im Thomas-Grill. Wir waren 15 Personen. Alle Speisen und der Service waren sehr gut. Leider gab es beim Abrechnen ein kleines Problem. Hier dazu ein Hinweis: ich bestellte auf Nachfrage beim Koch, eine Gemüsepfanne mit Reis, OHNE FLEISCH. Schmeckte super! Nur musste ich am Ende den selben Preis, wie für eine Gemüsepfanne mit Reis und Hühnerstreifen bezahlen, da es laut Aussage des Kellners nicht möglich ist, etwas anderes in die Kasse einzugeben. Das hat mich schon geärgert. Also seid wachsam und fragt nach dem Preis, wenn ihr eine Umbestellung vornehmt.
Horst Grill
04.12.2016 10:41:08
Alles Super kann ich nur weiter empfehlen! :-) Liebe Grüße
Geli Geli
13.11.2016 19:16:28
Ιch bin von Anfang an dabei bei Thomas-Grill. War jedes mal zufrieden. Das Essen ist super, der Kellner freundlich und überhaupt das ganze Team Spitze.Gehe sehr gerne hin.Was sich der Herr unter mir erlaubt hat, ist ja der Höhepunkt. Das macht mich fassungslos wie man so etwas unfreundliches und übertriebenes schreiben kann. Ich habe noch nie trockene Bohnen,Kraut und alten grünen Salat serviert bekommen. Alles frisch,selber gemacht und nicht aus der 《DOSE》..Wenn es jemand nicht unterscheiden kann was frisch ist und was aus der DOSE ...Sag ich nur "SEIN PROBLEM"!!! Wenn jemand nicht zufrieden ist'''WEG BLEIBEN,,, ganz einfach.

ALSO: THOMAS UND TEAM
MACHT WEITER SO!!!
Anzeigen: 5  10   20