Thomas-Grill-Gästebuch

89 Einträge auf 5 Seiten
Torsten Schneider
23.04.2017 21:32:19
Hallo. Ich war jetzt schon öfters alleine (nach der Arbeit) oder mit meiner Frau hier essen. Ich/wir haben schon versch. Speisen probiert und bis jetzt war alles sehr lecker. Auch werden besondere Wünsche ohne Probleme umgesetzt. Das Personal ist sehr freundlich. Für uns der beste Grieche in Lu. Aber das muß jeder für seinen Geschmack selbst beurteilen. Für mich/uns absolut top. MfG T.Schneider
Matthias Abgematzt
07.04.2017 01:55:37
Beste Grieche in der Umgebung, auch wenn die Webseite ein Grauen ist und es leider nicht widerspiegelt. Davon aber nicht abschrecken lassen, der Wirt, die Bedienung sowie das Essen ist erstklassig!
Bethmann
25.03.2017 22:40:31
Die Onlinespeisekarte könnte etwas ansprechender und übersichtlicher gestaltet sein. Am besten als abrufbare pdf integrieren. Sonst nocht viel Erfolg und meine Seite
http:­//­www.­kontaktgrill-­kaufen.­eu
Roland Riedel
19.03.2017 13:24:16
Wir waren am 11.03.17 zum Essen eingeladen. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Der Salat lecker und vor allem frisch. Das Fleisch zart und lecker gewürzt. Die Atmosphäre gemütlich. Die Bedienung freundlich und kompetent. Wir kommen wieder.
Kevin Simon
03.03.2017 11:56:42
Der große Gyrosteller war super lecker und von der Portion her genau richtig wenn man Riesen Hunger hatte wie ich hat mir sehr gut geschmeckt und mit der freundlichen Bedienung war ich vollends zufrieden.Macht weiter so.Lg
Angie Lingel
22.02.2017 19:04:33
Ich war erst letztens wieder im Thomas-Grill essen und es war hervorragend wie immer. Leckeres Essen, guter Service und einfach ein gemütliches Ambiente.

Eine absolute Empfehlung und ich komme immer wieder gerne zu euch!
D. Volz
02.02.2017 13:24:40
Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen. Gastfreundlichkeit wird hier GROSS geschrieben.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Vielen Dank für einen tollen Abend.

Liebe Grüße

Fam. Volz & Ottstadt
s. Möller
09.12.2016 20:41:01
Am 09.12.2016 hatten wir unser Weihnachtsessen im Thomas-Grill. Wir waren 15 Personen. Alle Speisen und der Service waren sehr gut. Leider gab es beim Abrechnen ein kleines Problem. Hier dazu ein Hinweis: ich bestellte auf Nachfrage beim Koch, eine Gemüsepfanne mit Reis, OHNE FLEISCH. Schmeckte super! Nur musste ich am Ende den selben Preis, wie für eine Gemüsepfanne mit Reis und Hühnerstreifen bezahlen, da es laut Aussage des Kellners nicht möglich ist, etwas anderes in die Kasse einzugeben. Das hat mich schon geärgert. Also seid wachsam und fragt nach dem Preis, wenn ihr eine Umbestellung vornehmt.
Horst Grill
04.12.2016 10:41:08
Alles Super kann ich nur weiter empfehlen! :-) Liebe Grüße
Geli Geli
13.11.2016 19:16:28
Ιch bin von Anfang an dabei bei Thomas-Grill. War jedes mal zufrieden. Das Essen ist super, der Kellner freundlich und überhaupt das ganze Team Spitze.Gehe sehr gerne hin.Was sich der Herr unter mir erlaubt hat, ist ja der Höhepunkt. Das macht mich fassungslos wie man so etwas unfreundliches und übertriebenes schreiben kann. Ich habe noch nie trockene Bohnen,Kraut und alten grünen Salat serviert bekommen. Alles frisch,selber gemacht und nicht aus der 《DOSE》..Wenn es jemand nicht unterscheiden kann was frisch ist und was aus der DOSE ...Sag ich nur "SEIN PROBLEM"!!! Wenn jemand nicht zufrieden ist'''WEG BLEIBEN,,, ganz einfach.

ALSO: THOMAS UND TEAM
MACHT WEITER SO!!!
Saskia
13.11.2016 16:15:31
An den Herren..unter mir,
1.kann man eine Kritik auch etwas freundlicher verfassen. Sowas unfreundliches hab ich noch nie erlebt. Sowas ist schon leicht geschäftsschädigend!
2.ist es Geschmackssache... Völlig ok, wenn es einem nicht gefällt...aber es teilt nicht jeder die selbe Meinung!
3.fern bleiben und gut ist!

An das Team: weiter so!
Andreas Muth
11.11.2016 19:51:39
Besuch: Mittwoch, 09.11.2016
Meinung: Nicht zu empfehlen !!!
Bestellung:
Gegrillte Peperoni = waren kalt
Knoblauchsoße = ein Brei aus Majo und Essig
der Salat = Bohnen trocken, Kraut trocken, darüber alter grüner Salat und lieblos mit Majo-­Essig-­Irgendwas-­Dressing zugeschüttet.
Gyros mit Pfeffersoße = Fleisch war in Ordnung, aber die Soße? Ein Witz! eingedickte braune Soße mit ein paar Pfefferkörnern ergeben noch lange keine Pfeffersoße. Alles in allem eine einzige Katastrophe. Von der Bedienung will ich erst gar nicht reden.....! Finger gehören nicht AUF die Teller. Nur mal so!
Nie wieder.
Jürgen
26.10.2016 19:31:33
Danke an das Team! Es hat einfach alles gepasst. Vielen Dank für den gelungenen Abend.
Klaus Smoker
29.09.2016 18:13:43
Alles bestens, vielen Dank
Klaus <a href=­"https:­//­smoker-­grill-­test.­de/­" title="Smoker Grill Test" alt="Smoker Grill"­>Smoker</­a>
Maren Mitters
21.09.2016 21:07:57
Klasse alles, vielen Dank.
Gruß
Maren
https:­//­schaschlik-­grill.­de/­
Thomas
12.09.2016 12:56:01
Ein wirklich toller Grieche ich kann ihn nur weiter empfehlen. Die Webseite spricht ebenfalls für Qualität.
MaMi
05.09.2016 00:55:28
Sehr gutes Essen! Grieche halt.
Stef
30.08.2016 22:04:27
Guten Abend eine super Seite habt ihr da schöne Bilder und tolles Design
Wiebke
28.06.2016 01:43:07
Super Seite habt ihr hier erstellt, viele und vor allem auch persönliche Bilder. Gefällt mir sehr gut, den so kann man sich schon im Internet einen Eindruck verschaffen, das gefällt mir. Bis zum nächsten Essen. Weiter so!. Viele Grüße Wiebke
Lisa Nowski
22.05.2016 08:42:49
Kann ich mich nur anschließen, Essen ist sehr lecker und kann ich nur weiter empfehlen. Wollte auch mal ein lieben Gruß da lassen. Man sieht sich bestimmt bald wieder ;-)
Anzeigen: 5  10   20